Luxury for your Personality
Lalique Satine

Satine

Eau de Parfum (EdP)
Modern und verführerisch. Ein Duft von Lalique wie die Frau, für die er kreiert wurde: zwischen Genuss und Begierde zieht er alle unweigerlich in seinen Bann. Die Parfumeurin Nathalie Lorson stellt die sanfte Sinnlichkeit der weißen Tonkabohne ins...

Sofort versandfertig,
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Modern und verführerisch. Ein Duft von Lalique wie die Frau, für die er kreiert wurde: zwischen... mehr
Produktinformationen "Satine"
Modern und verführerisch. Ein Duft von Lalique wie die Frau, für die er kreiert wurde: zwischen Genuss und Begierde zieht er alle unweigerlich in seinen Bann. Die Parfumeurin Nathalie Lorson stellt die sanfte Sinnlichkeit der weißen Tonkabohne ins Zentrum dieses holzig-orientalischen Duftes. Aus dem harmonischen Zusammenklang der Duftnoten entsteht eine außergewöhnliche Symphonie: Satine. Ein strahlendes Bouquet weißer Blüten betont die blumige Sinnlichkeit der Komposition: opulenter Jasmin, zarte Gardenie und sonnige Heliotropblüten. Betörende Gourmand-Noten geben dem Duft seine Struktur und seinen Charakter: Tonkabohne und Vanille werden mit einer spritzig-würzigen Prise rosa Pfeffer akzentuiert. Kontrastreiche Hölzer bilden den Nachklang des sinnlichen Parfüms.
Weiterführende Links zu "Satine"
ALCOHOL DENAT. FRAGRANCE (PARFUM) WATER (AQUA) ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ETHYLHEXYL SALICYLATE BENZYL SALICYLATE HYDROXYCITRONELLAL COUMARIN LINALOOL LIMONENE BENZYL BENZOATE RED 33 (CI 17200) EXT VIOLET 2 (CI 60730)
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Satine"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.