Luxury for your Personality

Kilian Straight to Heaven

Welcome to the Winter Wonderland of Perfume

 Werden wir noch im Sommer von kühlen, zitrischen Duftnoten verführt, die uns erfrischen und uns helfen cool zu bleiben, sehnen wir uns im Winter nach Wärme, Weichheit und Komfort. Düfte so kuschelig wie ein Kaschmir Schal, so wärmend wie ein Cognac nach einem Tag auf der Ski-Piste, so umhüllend wie eine herzliche Umarmung unterm Weihnachtsbaum, so süß wie ein Bonbon-duftendes Kinder-Küsschen als Dank für einen erfüllten Wunsch an Santa Claus. 

Kilian Straight to Heaven

Eiskalte klare Luft, es  duftet nach Schnee –wie sollte es auch sonst sein, an diesem wundervoll sonnigen Tag in den Alpen. Stunden lang bin ich –ganz Old School- auf meinen Skiern die Piste entlang gejagt, die Sonne in den Augen und die frische Luft in meinen Lungen. Als ich die Skihütte betrete, beginnen meine Wangen zu glühen. Ich nehme in dem mächtigen Ledersessel am Kamin Platz, lasse den Blick über die holzvertäfelten Wände schweifen und nippe an meinem Zapaca.

Erhältlich bei Schnitzler im SEVENS

Inhaltsstoffe: Muskat, Patchouli, Rum, Zeder, Palisander